Molas Blog

HOME ABOUT ARCHIV KONTAKT GÄSTEBUCH

Kaum zu glauben aber wahr

im Moment wird ein Vorschlag zur Einführung eines Grundeinkommens für Jedermann diskutiert. Egal ob man arbeitet oder nicht, 1000€ / Monat soll jeder Deutsche bekommen. Wer das dann bezahlt steht auf einem anderen Blatt und ist vorerst auch garnicht so wichtig für unsere Phantasten ? Aber das lustigste ist ja: Die durchgepeitschten sind der Meinung das die Leute dadurch auch schlecht bezahlte Jobs annehmen würden weil sie ja schon ein hohes Grundeinkommen bekommen. **LACH** Sogar Politiker aus den Führungskadern von CSU und PDS befassen sich mit dieser Idee z.b. Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) hat sich für das Grundeinkommen ausgesprochen. Welchen Dreck raucht der ? Wo gibts das ? Ich will auch so an der Realität vorbeileben können er, wieso kann ich das nicht auch ?!
22.4.07 13:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zuschauerchauer / Website (22.4.07 13:15)
Ist das nicht immer so in der Politi? Hauptsache was gesagt egal was für einen Sinn es macht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen