Molas Blog

HOME ABOUT ARCHIV KONTAKT GÄSTEBUCH

Restalkohol

Wie war das nochmal 0,1 promile pro Stunde ? Misst ich muss zur Hausaustellung...

Argh - Kopfweh, aber irgendwie muss ich ja hin kommen. 

15.4.07 10:09


Irgend so ein Lied

Es gibt ein Lied von dem ich weder weiß wie es heißt noch worum es darin geht, den ich bekomme davon immer nur den Schluss oder den Anfang zu hören, und dann passiert irgendwas und ich muss weg. Ich vermute das es vlt. von Sting oder Phil Collins ist. Aber ab heute ist Schluss mit lustig. Wenn es sein muss werde ich das ganze Internet Downloaden - ja richtig das GANZE Internet. Hab mir schon eine neue Partition mit genügend Platz eingerichtet, das war eigentlich garnicht so schwer. Man muss nur erstmal auf den Trichter kommen /dev/null zu mounten. Absolut unendlich viel Platz !!1111!
16.4.07 21:11


OMG !!!!!!!!!!!1!

die hypophyse spiel das lied vopm tod.

meine leber hat mir die freundschaft gekündigt

das 5. glass vodka hat mir den rest gegeben.

sofern ich den nächsten überleb werd ich nie mehr alkohol trinken, schwör ich mir ferngesteuert. (lach) 

15.4.07 04:01


Heute war GEIL

Beach Volleyball spielen, Shisha rauchen, mit dem Auto rumcruisen und Eye of the Tiger remixes reinziehen. Ein Optimaler Tag - bis jetzt. Mal sehen was der Geburtstag nacher so bringt. Werd mich dann mal fertig machen...

 Achja und außerdem wäre noch anzumerken das ich meine Führerschein behalten darf weil ich nur 19 km/h zu schnell gefahren bin. MUAHAHAH !!!

14.4.07 20:06


Geburtstags Pary bei Tom

Na mal sehen wie es wird. Aber im normalfall ist die Anzahl der Spassbremsen ehr gering ^^

 

Jetzt mach ich erstmal nen Ausflug zum See und danach kaufe ich mein Geschenk.  (aka Sauna Gutschein in Mainaschaff)

14.4.07 13:52


Freitag der 13

Soviel kann heute ja garnicht mehr schief laufen. Grade eben bin ich aufgewacht und musste feststellen das der halbe Tag schon vorbei ist.

So mal mucke anmachen:
John Parr - St. Elmos Fire.mp3
+ Kaffee holen

---------------------------------- 

=> chilien 

 

 

13.4.07 13:02


Der Sommer kommt zurück

Endlich bekommen wir die positiven Aspekte des Treibhauseffekts zu spüren. Im April fängt quasi schon der Hochsommer an - eigentlich garnicht schlecht. Mit so viel wärme aufgetankt können wir dann vlt. auch die nächste Eiszeit besser ertragen, die wir unweigerlich heraufbeschwören.

Eigentlich ist das Wetter schon gut genug um am Niedernberger See rumzugammeln/Sport machen/Buch lesen.

Dieses WE wird das lang erwartet "Klassentreffen" statfinden. Bin echt total gespannt was die einzelnen so gemacht haben. Kiffer -> studiert Englisch Lehramt, Einserschüler -> Arbeitslos(legt erstmal ein Gammel Jahr ein) usw...


// Nachtrag:

Vorhin war ich am Niedernberger See zum chillen. Mich hats wirklich überrascht wieviele Leute da waren. Ich war vlt. der einzige ohne Badehose, aber wohlfühlen mit den Füßen im Gras geht auch so. Einfach mal ein gutes Buch lesen und genüsslich nen Redbull schlürfen - so muss es sein. Leider bin ich nur noch bis Sonntag krank geschieben. Ich hasse den Zivieldienst !

So jetzt hör ich noch ein paar Oldies und trink nen Caipi

  •  Four Tops - Loco Down In Acapulco.mp3
  • Men At Work - Land Down Under.mp3
  • Kool And The Gang - She's Fresh.mp3
  • The Mamas and the Papas - California Dreaming.mp3
  • Jessi paint a Picture.mp3
12.4.07 10:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]