Molas Blog

HOME ABOUT ARCHIV KONTAKT GÄSTEBUCH

forum.milw0rm.com sucks

Wie kann es sein das eine aktuelle site wie milw0rm.com so ein lames forum hat ? Ein Teich für Kinder und Nullblicker. Mir vergeht schon wieder die Lust auf milw0rm...
23.4.07 22:11


Hahar ich hab den Song

Phil Collins - In the air tonight

So jetzt hab ich ihn. Eigentlich ist der Song jetzt garnicht mehr so toll, aber trotzdem befriedigt mich das :D 

23.4.07 21:24


Machts Spaß

... Langzeit Single zu sein ? Meinen verhalten nach muss es unglaublich toll sein. Ich habe zwei super Gelegenheiten verstreichen lassen. Heute auf der Arbeit, die kleine schwarzharige aus der Apotheke (na die wird hoffentlich bald wieder kommen). Außerdemdann auch noch meine Ex Freundin am See ignoriert. Was hab ich mir bloss gedacht. Schwanzloses Pack ihr könnt mich mal

 

23.4.07 20:00


Kaum zu glauben aber wahr

im Moment wird ein Vorschlag zur Einführung eines Grundeinkommens für Jedermann diskutiert. Egal ob man arbeitet oder nicht, 1000€ / Monat soll jeder Deutsche bekommen. Wer das dann bezahlt steht auf einem anderen Blatt und ist vorerst auch garnicht so wichtig für unsere Phantasten ? Aber das lustigste ist ja: Die durchgepeitschten sind der Meinung das die Leute dadurch auch schlecht bezahlte Jobs annehmen würden weil sie ja schon ein hohes Grundeinkommen bekommen. **LACH** Sogar Politiker aus den Führungskadern von CSU und PDS befassen sich mit dieser Idee z.b. Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) hat sich für das Grundeinkommen ausgesprochen. Welchen Dreck raucht der ? Wo gibts das ? Ich will auch so an der Realität vorbeileben können er, wieso kann ich das nicht auch ?!
22.4.07 13:11


OMG - Einfach nur anschauen !

http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE
20.4.07 13:41


Schlecht gelaunt.

Ausgerechnet heute bin ich schlecht gelaunt und unausgeglichen. Wieso nur ? Mir fehlt irgendwas,bloss was ?
19.4.07 15:46


GB Eintrag

Welches Arschloch postet mir bitte diesen Werbe Scheissdreck. Weshalb verschlüsselt man so einen Dreck ? Naja morgen werde ich mich darum kümmern. Auge um Auge, Zahn um Zahn !

Mein Server hat immerhin jeden Monat 500GB Leerlauf die ich irgendwie loswerden muss. Morgen Abend werde ich mir mal einen Spambot Programmieren, das dieses Typen auch entsprechende Ressonanz auf den Guestbook Eintrag bekommen.

Hier noch der entschlüsselte Source.

http://bau-immo.info/source.html

 

16.4.07 23:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]