Molas Blog

HOME ABOUT ARCHIV KONTAKT GÄSTEBUCH

Saubermach Tag

Wähh ich hab keine Lust, aber es muss halt einfach mal wieder sein. Außerdem kann ich dann auch gleich noch mein Auto putzen und die neuen Sitzbezüge drauf machen. Samstag nachmittags mit so nem scheiß verplempern ich hasse das...
2.6.07 16:11


Schwimmbad regelt

Jahu das schwimmbad hat aufgemacht, jetzt muss ich mich jeden tag entscheiden ob ich an den see fahre oder schnell ins schwimmbad gehe. hm im schwimmbad sind nur minderjährige, aber dafür bin ich schnell da. am see dagegen laufen die echten bretter rum, aber ich muss länger hinfahren. wer die wahl hat, der hat auch die qual....

21.5.07 21:07


heise.de

Ich wolte hier bloss mal kund tun das mich das heise trolliversum übelst nervt. over and out
20.5.07 21:40


Scheisse !!

Heute läuft wirklich alles schief. Gleich zweimal auf der Arbeit total versagt. Als erstes hab ich nicht an die Zivi Schulung gedacht. Laut Dienstplan hatte ich diese Woche Dienst. Vor zwei Wochen hatte ich mit der WBL gesprochen und gesagt das wir die Zivi Schulung vom Bundesamt verschieben müssen. Natürlich hatte ich Zivi Schulung und Dienst zugleich. Und das zweite das kann ich hier garnicht erzählen...

 

OMG was ein Tag *chainsaw masaker* 

3.5.07 15:40


Bewohner Grillen am Sonntag

Ich habe mich schon gefreut vlt. den ein oder anderen Heimbewohner grillen zu dürfen. Aber nein das war leider ein sprachlicher Fehler meiner Chefin, wir grillen leider nur mit den Bewohnern. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut...
27.4.07 16:42


Gutes Zitat zur Politik

Absolut treffend:

"Politik besteht darin, Gott so zu dienen, daß man den Teufel nicht verärgert."

24.4.07 17:03


Endlich weiß ich es !

Wieso man im Gebirge mit ~300 Mann "Anker Wirf !" brüllt ist schon schwer nachzuvollziehen, aber was tum Teufel bedeutet das dreifache horrido yoho danach ?

Onkel google sagt: Unser Schlachtrauf kommt aus dem Jäger Jargon und bedeutet hoch Rüde, hoch ! Also nix mit dem Anker einen Rüden erschlagen oder so...

24.4.07 15:56


 [eine Seite weiter]